Dienstag, 17. Dezember 2013

Make- Up Beschreibung- Yoshi (V-last)

 
Hi Leute :3
Heute will ich euch mal versuchen das Make Up ohne Modellage von Yoshi (V-last) zu erklären.
Bilder stammen aus dem Style Council der Cure Vol. 90
 
Was ihr dazu braucht
- zu euren Hautton passendes Make- Up
- gegebenen falls Make- Up Schwämmchen/ Pinsel
- zu euren Hautton passendes Puder
- schwarzer/ weißer/ violetter Lidschatten
- Lidschattenpinsel/ Applikatoren
- Kajalstift
- Mascara ggf. künstliche Wimpern
- Eyeliner
- Augenbrauenstift
- rosé farbender Lipgloss
 
 
 
 
Los gehts! :3
 
 
Natürlich beginnt ihr damit das Make- Up gleichmäßig auf eurem Gesicht zu verteilen. Am besten nehmt ihr, wenn ihr habt, dafür einen Make- Up Pinsel oder ein Make- Up Schwämmchen zur Hand. Ihr könnt es aber auch selbstverständlich mit den Händen auftragen. Achtet darauf dass es keine Ränder gibt, besonders am Haaransatz oder am Hals Übergang.
 
 
 
 
Ist das Make- Up verteilt matiert es mit einen zum Make- Up passenden Puder ab.
 
 
 
 
Das Obere Lid malt ihr mit einen schwarzen Lidschatten aus. Hier kann ich die Lidschatten von Maybelline empfehlen, da diese in den Farben schön kräftig sind.
 
 

 
Auf das Untere Lid umrandet ihr entweder ebenfalls mit schwarzen Lidschatten oder ihr nehmt dafür einen Kajalstift, müsst ihr sehen wie ihr besser zurecht kommt.
 
 

 
In der Augenlidfalte führt ihr ebenfalls mit Lidschatten einen Strich nach vorn.
 
 

 
Habt ihr das erledigt wird sowohl das untere Augenlid als auch das Obere bis ca. 1/3 auf der Innenseite mit einen weißen Lidschatten umrandet. Hier empfielt sich ein schmaler Lidschattenpinsel.
 
 
 
 
Im oberen Bereich wird wird mit einen dunklen violetten Lidschatten ebenfalls ein Strich in das Augen Make- Up eingearbeitet.
 
 

 
Zieht einen Eyeliner strich und die Wimpern werden mit einem Mascara geschminkt, gegebenenfalls könnt ihr euch auch künstliche Wimpern aufkleben. Auch eure Augebraue solltet ihr mit einen Augenbrauenstift in der passenden Farbe noch mal nachziehen.
 
 
 
 
Zum Schluss schminkt eure Lippen mit einen rosé farbenen Lipgloss.
 
 
 
 
 
 
So das war´s auch schon :3
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen